über mich

Ich bin Gosia Binczak
Ich bin Visagistin 
Farb- Stilberaterin
Ich komme aus Polen.
Seit 2002 wohne ich in Köln.
 
Seit ein paar Jahren bin ich als Stylistin tätig und begleite Menschen auf dem Weg zu ihrem persönlichen Stil,
einem besseren Wohlbefinden und starkem Selbstbewusstsein.
Doch wie bin ich dazu gekommen Stylistin zu werden?
War ich etwa schon als junges Mädchen fasziniert von der Modewelt? War ich geblendet von schrillen Farben und Glitzer?
Nein, dies war nicht der Grundstein meiner Karriere.
Mein Weg begann vor etwa 13 Jahren.
Ich fand mich in einer anderen Umgebung, einem anderen Land, einer anderen Realität und einer anderen Sprache wieder.
Alles war neu für mich – Ich kämpfte mit mangelnder Selbstakzeptanz und Unsicherheit, dies lag aber nicht an meiner Herkunft.
 
Vielmehr ging es um das Problem sich selbst gut auszudrücken, darzustellen und, ganz wichtig, sich dabei wohlzufühlen.
Seien wir ehrlich, in dieser Situation befindet sich jeder von uns mindestens einmal im Leben.
„Aussehen hat Kraft“ – Wir wissen, das Aussehen den ersten Eindruck bei unserem Gegenüber maßgeblich beeinflusst.
Doch viel wichtiger ist, was es mit uns selbst macht.
Sobald wir im Spiegelbild eine wunderschöne Reflektion von uns sehen, hat das eine enorme Wirkung auf unser Selbstbewusstsein, Ausstrahlung, Selbstwertgefühl und unser Auftreten im Leben.
 
Mit Hilfe meiner Beratung lassen wir Deine Vorteile, Fähigkeiten und Deine Schönheit strahlen und finden Deinen persönlichen Stil.
 
Jeder Mensch ist einzigartig, also wird Dein neues Ich genau auf Deine Vorlieben und Bedürfnisse abgestimmt. Doch nicht nur äußerliche Schönheit wird Teil unserer Reise, auch innerlich werde ich Dir dabei helfen Dich wohlzufühlen.
Eine professionelle Beratung sollte Dir immer einen sichtbaren Nutzen bringen, ein Leben lang.
Deshalb arbeite ich regelmäßig daran, das Niveau meiner Dienstleistungen zu verbessern und ein Umfangreiches Angebot an Image-Bildung Dienstleistungen anzubieten.
Meine Aufgabe als Stylistin und Ernährungsberaterin ist es Dir auf Deinem Weg zu helfen.
Dich dabei zu unterstützen atemberaubend auszusehen, Dich großartig zu fühlen und an Dich zu glauben.
Also richte Deine Flügel und mache Dich auf den Weg, um die Welt zu erobern.
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Eine professionelle Beratung sollte Dir immer sichtbaren Nutzen bringen, ein Leben lang.