über mich

 

 

Mein Name ist Gosia Bińczak.
Seit 2002 lebe ich in Deutschland in einer Stadt am Rhein – Köln.
Ich bin Ernährungsberaterin und Gemeinschaftsverpflegungstechnikerin mit langjähriger Erfahrung in der Gastronomie.
Während meines Aufenthalts in Polen führte ich mein eigenes gastronomisches Lokal.
Ich habe einen Bachelor-Abschluss an der Nichtstaatliche Medizinische Hochschule  in Breslau (Polen)  gemacht: Gesundheitsprävention – Ernährungswissenschaft/Diätetik
Ich habe auch einen ergänzenden Master-Abschluss an der Hochschule für Business und Gesundheitswissenschaften in  Łódź/ Polen gemacht:
Klinische Ernährung
Auch in Deutschland erweitere ich meine beruflichen Qualifikationen durch zahlreiche Kurse und Schulungen.
Derzeit helfe ich Frauen, die im Ausland leben, dabei, ihren „neuen Platz auf Erden“ zu finden. In meiner Akademie berate ich in gesundheitlichen Problemen, die durch Krankheiten wie Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto entstehen.
Es ist wichtig, geeignete Lösungen für die mit der Krankheit verbundenen Probleme zu finden: trockene Haut, Haarausfall, Müdigkeit, Energiemangel, Übergewicht.
 
 
EUR Euro
PLN Polnischer Złoty